Naturmystik

Reihe Naturmystik

 

Seminare: NaturZeit, natur-verbunden

 

In Zeiten von Veränderungen, Umbrüchen und Krisen, ob global oder persönlich, stellen wir uns Menschen die Frage, wenn das Bisherige zerfällt, was gibt uns dann Halt? Woran können wir unser Denken und Handeln neu ausrichten?

 

Diese Seminarreihe öffnet Erlebnis- und Erfahrungsräume, in denen wir etwas ganz Wesentliches unseres Menschseins (wieder)entdecken: die (Rück)Verbindung zur Natur als Kraftquelle, als Spiegel unserer Seele, als Spiegel des Lebens – und als unseren Ursprung.

 

Wir sind Natur – und doch: jahrhundertelang hat sich der Mensch immer mehr davon entfernt, sich entfremdet und abgetrennt von dem, was sein Ursprung und seine Wurzeln sind.  

Die Natur...

Wir sind ein Teil der Natur!

Und brauchen gerade jetzt Orientierung, Ausrichtung und Antworten auf die oben gestellten Fragen, um dem Leben, unserem persönlichen und dem auf unserem Planeten, wieder zu dienen. Dienen im Sinne von Wertschätzung und Achtung. Dienen, weil wir tief in uns wissen, dass nur das, was wir aus Er-Kenntnis wertschätzen, geschützt werden kann. Und das das, was wir schützen nichts außerhalb von uns ist, sondern letztlich das Leben, unser Leben selbst!

 

... und es liegt ein Zauber darin.

 

Druckversion | Sitemap
© FreiTanzen