Tanz & Kunst

 

 

 

 

 

 

Lock-Down?

        Open – Up!

 

Austausch

Kreativität

Tanz

Miteinander Sein

 

 

Krisen kreieren Kreativität!

...und sind immer auch eine Chance!

 

Auf der Suche nach neuen Wegen, die anhaltende Zeit des Lockdowns zu nutzen, zu füllen, zu gestalten und ihr etwas Sinnvolles zu geben, möchte ich gemeinsam mit allen Neugierigen, Seelenforschenden und Tanzfreudigen, eine Tür aufmachen!

Ich möchte einen Raum öffnen und bespielen, in dem Kreativität, lebendiger Austausch und Inspiration die Lebensgeister wecken, unterstützen, lebendig sein lassen.

 

Wir lassen uns inspirieren von Musik, die uns eine Woche lang begleitet in Bewegung und Tanz oder auch in Meditation, bei einem Spaziergang, im Alltag...  und ihren sichtbaren Ausdruck findet in von uns gestalteten Bildern, Collagen oder Worten, frei von künstlerischem Leistungsanspruch, sondern geschaffen aus dem unmittelbaren Erleben unserer ganz eigenen und innewohnenden Kreativität.

Im gemeinsamen wöchentlichen Austausch über unsere Erfahrungen und sichtbaren Ideen, öffnen wir einen Raum des Miteinanders, der gegenseitigen Inspiration, der Neugierde, der Verbundenheit – und des (Sich)Öffnens.

... und setzen dem Lock-down etwas entgegen – Open-Up!

 

momentan ruhend, da die Zeiten sich gerade entspannen

1x Woche montags, 19 Uhr (bis ca 20:30 Uhr, je nach Teilnehmerzahl)

per Zoom-Video-Chat

Beitrag zwischen 10,-- € und 20,--€ , je nach Deinen Möglichkeiten

 

Einstieg jeden Montag möglich! Mindestanmeldungen pro Abend 4 TeilnehmerInnen

Keine künstlerischen oder tänzerischen Vorkenntnisse nötig!

Bitte jedes Mal anmelden bis ca 12 Uhr des jeweiligen Montags unter  info@frei-tanzen.de für die Zusendung des Zoom-Links.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FreiTanzen