natur-verbunden

 

 

natur – verbunden

Ein Wochenende mit LandArt und Tanz

 

Raum für FreiTanzen im Fichtelgebirge

neuer Termin in 2024 in Planung

Tanz... ein uralter schöpferischer und heilsam verbindender Ausdruck des Menschen mit sich und der Natur...

Kunst... eine bildhafte Sprache, unsere innere Natur im Außen sichtbar werden zu lassen - LandArt unmittelbar erfahrbarer Ausdruck unserer Verbindung zur Natur...

Gemeinschaft ein Raum des Verbunden -  und Aufgehobenseins ...

Wie können wir uns wieder heilsam und stärkend mit der Natur (rück)verbinden, um dem Leben und damit auch uns selbst zu dienen?

 

Dieses Wochenende öffnet den Raum für diese Frage und lädt uns ein, zu forschen, zu suchen, zu entdecken, in uns, in unserem Körper, unserer Seele, unserem Geist und in der Natur.

Wir kommen unserer Kreativität auf die Spur und lassen sie sichtbar werden in der Natur durch LandArt (Kunst in der Natur mit der Natur) und den Tanz als verbindende Elemente.

Inmitten der Landschaft des oberfränkischen Fichtelgebirges begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise in unser Eingebundensein in der Natur im Außen und Innen und öffnen uns für die Erinnerung an unseren Ursprung!

 

Es sind keine künstlerischen und/oder tänzerischen Vorerfahrungen notwendig! Wir wollen einen Raum für all die Menschen öffnen, die auf kreativ-spielerische Art und Weise im gemeinsamen Miteinander einen Zugang zu sich und der Natur (wieder)entdecken wollen.

 

Beginn: Freitag 18 Uhr

Ende:     Sonntag gegen 15 Uhr

Ort:        Raum für FreiTanzen, Walpenreuth 1, 95239 Zell (im Fichtelgebirge)

 

Seminarbeitrag:               270,--€ (inclusive Verpflegung)

 

(zuzüglich Übernachtung in den umliegenden Gasthöfen ab ca 35,--€/pro Nacht, Unterkunftsliste bei Anmeldung bitte erfragen)

 

Info und Anmeldung unter 0951-2090669, info@frei-tanzen.de

Druckversion | Sitemap
© FreiTanzen