Raum für FreiTanzen

Freiraum für Tanz und Bewegung im Fichtelgebirge

Abseits von Lärm und Hektik der Stadt, ist in den letzten Jahren der Raum für FreiTanzen im Fichtelgebirge entstanden, in Walpenreuth, einem kleinen Örtchen zwischen Gefrees und Münchberg (Landkreis Hof).

 

Umgeben von Natur, Stille und einer wunderbaren Weite, finden hier meine Tages- und Wochenendworkshops statt. Inzwischen ist es ein Ort des Ankommens geworden, an dem die Seele sich öffnen darf, sein kann, mit allem was sich zeigen will. Ein Ort der Kraft, der meiner Herzensarbeit mit all ihren unterschiedlichen Facetten einen geschützten und freien Raum öffnet, ein Ort der Lebendigkeit und Kreativität, des Miteinanders, ein Ort der Begegnung.

 

... und er ist immer noch in sachter Veränderung begriffen und bekommt mehr und mehr Seele, wandelt sich und läßt mir und uns immer wieder die Freiheit für Neues, auch Dank der neugierigen und offenen Menschen, die es dorthin zieht.

 

Herzlich Willkommen... 

Raum für FreiTanzen

Walpenreuth 1

95239 Zell

 

ein paar Impressionen...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FreiTanzen